Neue Bücher, ein Mailing und grüner Strom zu Weihnachten

A bauble on a Christmas tree.
Image via Wikipedia

Puh, geschafft!

Ein Etappensieg, aber eine wohlverdiente Erleichterung macht sich beim squeaker.net-Team breit. Die letzten Wochen vor Weihnachten standen nochmal einige größere Aktionen an. Im Januar geht es dann weiter mit den Arbeiten am (lang angekündigten) Relaunch der squeaker.net-Seite.

Neue Insider-Dossier Bücher

An zwei neuen Insider-Dossiers haben wir gemeinsam mit den jeweiligen Autoren über die vergangenen 12-18 Monate gearbeitet:

Beide wurden von sehr engagierten Autorenteams geschrieben, die durch ihre persönliche Erfahrung als echte Insider einen unvergleichlichen Einblick geben können und damit echte „Insider-Dossiers“ geschaffen haben. An dem Übungsbuch zu Consulting Cases haben Recruiting-erfahrene Berater, die bei Firmen wie Oliver Wyman, McKinsey, Bozz & Co., Accenture und Roland Berger arbeiten oder gearbeitet haben, mitgeschrieben. Das Buch zum Stipendium wurde von zwei WHU-Alumni geschrieben, die selber ihr Studium durch mehrere Stipendien finanziert hatten und sich in dem Markt gut auskennen.

Und jetzt – kurz vor Weihnachten – kamen die ersten 200 Exemplare druckfrisch aus der Druckerei, um sofort an unsere Kunden, Partner und Autoren verschickt zu werden, so dass sie pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen können. Gleichzeitig haben wir den Versand an Endkunden durch unseren professionellen Logistikpartner gestartet. Während der Subskriptionsphase sind die neuen Bücher vergünstigt zu erhalten.

Kundenmailing

Die Paketschlacht im squeaker.net-Büro wurde dann noch gesteigert durch unser Mailing an die squeaker.net-Partnerunternehmen, die uns alle durch das schwierige Jahr 2009 hindurch treu geblieben sind. Ein Video zur Situation in unserem Büro im Belgischen Viertel von Köln sagt mehr als tausend Worte. Ein Dank ans Team!

Grüne Weihnachten

Wenn beim Klimagipfel in Kopenhagen schon keine großen Ergebnisse erreicht wurden, möchten wir wenigstens einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Daher zieht squeaker.net in ein neues Rechenzentrum, welches mit 100% grünen Strom betrieben wird. Darüber hinaus spendieren wir squeaker.net zu Weihnachten im Hinblick auf den Relaunch im neuen Jahr einen neuen, schnelleren Server.

Warum nur ein Etappensieg?

Für das neue Jahr haben wir uns viel vorgenommen. Wir haben einen neuen Sales-Manager eingestellt, suchen weitere Mitglieder für das squeaker.net-Team (einen berufserfahrenen Projektmanager, Praktikanten mit BWL-Hintergrund, studentische Aushilfen und einen PHP-Freelancer), werden eine Akquisition bekanntgeben, werden neue Themenseiten starten, werden squeaker.net relaunchen, und, und, und.

Social Recruiting, Web 2.0 career, Karrierenetzwerk, Community, was auch immer man squeaker.net nennen will, wir werden wieder Innovator in der Karriere-Branche und unserem Fokus auf authentischem und wirklich nützlichem Karriere-Wissen von Insidern treu bleiben.

Eine schöne (grüne) Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2010 wünscht

Das squeaker.net-Team

Reblog this post [with Zemanta]
Advertisements

0 Responses to “Neue Bücher, ein Mailing und grüner Strom zu Weihnachten”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




squeaker.net Twitter News


%d Bloggern gefällt das: